пятница, 1 марта 2019 г.

Mutter geht fremd

Meine Mutter geht fremd!

mutter geht fremd

Ich saß vor ein paar Wochen auf dem Sofa, meine Eltern und mein kleiner Bruder waren schon im Bett. Ich habe jetzt Angst - wahrscheinlich verständlich - dass meine Mutter sich von meinem Vater trennen will. In meinem Kopf gingen mir so viele Gedanken durch. Mein Bruder 18 Jahre alt Bekommt alles immer von ihr. Es gab SmS von einem anderen Mann. Ich weiß aber auch, dass es genug Familien gibt, die damit klarkommen. Viele Frauen verharren deshalb unglücklich in einer schon seit Jahren lieblosen Ehe und nehmen hin, von einem gleichgültigen Partner nur noch in ihrer Funktion als Erzieherin, Köchin, Putzfrau und Dazuverdienerin wahrgenommen zu werden.


Meine Mutter geht fremd!

mutter geht fremd

Somit weiß ich leider ganz genau in was für einer wirklich blöden Situation du steckst. Da ich deine Situation nicht gut genug kenne, kann ich dir nur empfehlen, mal mit deinem Vater genauer über den Trennungsgrund zu sprechen. Vor paar Wochen bin ich dann auf Toilette gegangen und bei uns liegt dort eine Menge Zeitung… aber dort lag auch ein Zettel wo von meiner Mutter drauf geschrieben stand: 'Suche 39 Jährigen Mann. Weil ich hatte ja keine beweise oder ähnliches. B wenn wir mal in die Küche kamen und da hat die ganz schnell das Handy versucht hinter ihren rücken zu halten, aber ich bin ja nicht blöd. Du kennst die Umstände nicht richtig. Weil ich wusste nicht was ich amchen sollte.


Meine Mutter geht fremd!

mutter geht fremd

Irgendwann bin ich mal ausversehen ins Bad geplatzt und hab gesehen wie die mit dem Handy nacktbilder gemacht hat! Sie wirkte, als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. Ich konnte ja nichts dagegen machen. Es geht um meine Mutter, sie ist in meinen Augen die größte Schlampe der Welt. Meine Dad war nicht sauer auf mich. Du musst verstehen, dass deine Mutter nicht nur Mutter, sondern auch eine Frau ist.

Meine Mutter geht fremd!

mutter geht fremd

Das Leben ist nicht immer gleich. Wir wissen aber nicht, was deine Mutter dazu gebracht hat, mit dem anderen Mann in diesen Kontakt zu treten. Ich hab sie auch nie drauf angesprochen … So ging das dann eine Weile. Sie ist nicht dazu verpflichtet, mit deinem Vater zusammenzusein, damit du deine Ruhe hast. Ich hab sie nicht drauf angesprochen. Eine Mutter, die emotionale und erotische Wünsche und Träume mit einem fremden Mann in die Tat umsetzt — diese Vorstellung passt nicht zu dem, was die meisten von uns erwarten.

Meine Mutter geht fremd!

mutter geht fremd

Sie war von einem Mann, dessen Familie gut mit uns befreundet ist. Es dauerte lange, bis ich ihr erklärt hatte, warum, wieso, weshalb das geschehen war. Dann an einem tag lag ihr Handy in der Küche. Ansonsten hätte ich da noch etwas für dich: Unter dieser Nummer erreichst du kostenlos professionelle Berater, die dir garantiert zur Seite stehen werden und sich die Zeit nehmen, sich alle deine Probleme anzuhören und dazu Stellung zu nehmen. Stellen Sie sich vor, Sie würden erfahren, dass sie zur Zeit eine heimliche Affäre unterhält oder vielleicht damals einen Liebhaber hatte, als Sie selbst noch ein Kind waren.

meine mutter geht fremd! und mein Vater weiß es nicht! (Eltern, Fremdgehen)

mutter geht fremd

Alles fing damit an das ich immer an 2ter Stelle stand. Ich finde es richtig sch… was meine Mutter da abzieht!! Es fühlt sich so an, als würde eine Mutter, die ihren Mann hintergeht, zugleich ihre Kinder betrügen. Du wirst immer einen Papa und immer eine Mama haben. Hört sich so einfach gesagt an. Mache ich mir das alles nur vor oder könnte da wirklich was laufen??????? Außerdem will meine Mutter meinen Vater auch nicht mehr küssen, als er sie gefragt hat warum, hat sie nicht geantwortet.

Meine Mutter geht fremd!

mutter geht fremd

Aber sie ist eine verkackte Hure!!! Meine Mutter hatte auf einmal ein anderes Handy und hat versucht es zu verstecken z. Und wie Du beschreibst, ist deine Mutter auf der Suche nach weiteren Affären. Er erklärte mir das meine mum eine affaire hat und er sichs cheiden lässt. Dazu muss ich aber sagen das mein Vater mir alles gibt. Auf ihrem Nachttisch lagen Valium-Tabletten. Trotzdem habe ich mich immer vernachlässigt gefühlt.

Meine Mutter geht fremd!

mutter geht fremd

Ein Tag später hab ich sie mit meinen Vater telefonieren gehört. Und ich war die einzigste die davon wusste. Die hat immer öfter mit dem Handy geschrieben. Aber vielleicht ist es dafür noch zu früh. Weil sie streiten sich in letzter Zeit ziemlich oft, meistens geht es dabei um meine Mutter.


Cougar toy boy
1 mal im swingerclub
Facebook auf handy installieren

Комментариев нет:

Отправить комментарий